millennium-art   create & discover the world!

02.10.2013(AMG) - Streetart

Kreativität ist die Tätigkeit aus nichts oder etwas, etwas zu schaffen. Aus einem Grauen Rolladen von einer Bijouterie ein Fenster auszumahlen zeugt von Kreativität - bestimmt gibt es dort auch besonderen Schmuck zu kaufen:

Rolladen der bemalt wurde, als seien es zwei Schaufenstern.

Aber auch das folgende Motiv ist passend für einen Tabak Laden; so soll doch suggeriert werden, dass der Konsum ein Tor in eine neue (Traum)Welt öffnet:

ROlladen der wie ein Tor bemalt wurde.

Wie leider häufiger in der Webung, kann ein zu flotter Gang durch das Tor jedoch schmerzhaft enden. Doch wählt man ein wirkliches Tor, z.B. eines der beiden daneben, könnten sich ganz neue Möglichkeiten ergeben.

01.10.2013(AMG) - Lyonpanorama

Großer Platz inmitten von Lyon. Ob dort auch ab und an einmal ein Konzerte gibt?

Es gibt auch einen Park in Lyon. Das besondere an diesem Park ist jedoch dass es einen Zoo-Bereich gibt in dem man Kostenlos allerlei Tiere beobachten kann:

Am Zusammenfluss von Rhone und Saône befindet sich Lyon:

26.09.2013(AMG) - Lyon

Vernab von jeglichem Tourismus in Lypon, inmitten von Hochhäusern:

Markt in Lyon fernab von den Touristen

Ist das nicht schön angerichtet, bekommt man da nicht gleich Lust zum einkaufen? So sollte ein Markt-Tisch ausschauen!
Auch die Wursttheke schaut sehr appetitlich; da gibt man doch gern einwenig mehr für's Essen aus:

Markthalle in Lyon

(in Frankreich muss man einfach selber kochen!)